SB live Player 5.1 und WIN98

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Thali, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thali

    Thali ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)
    Hab mir den SB live 5.1 gekauft, will aber nicht ganz. Manchmal stürzt das Ding irgendwie ab und dann hab ich keinen Ton mehr, ausser ein langes "Bieeep". Wenn ich dann wieder in Windows bin (das Programm beendet habe, welches lief), ist das Biepen aus. Die Maus funktioniert dann auch nicht mehr. Sonst geht noch alles (Tastatur usw.). An den Spielen liegt es nicht, denn ich hab das mal ohne SB probiert und nur mit "onboard sound". Habe natürlich onboard sound deaktiviert, bevor ich mit dem SB windows starte.
    Auch habe ich ein Biosupdate für mein MSI K7T Turbo/Raid gemacht.

    Neue Treiber (für Win98 SE) für den SB hab ich leider nicht gefunden.

    IRQ Probleme sind auszuschliessen. Habe auch schon jeden Slot probiert...und die Soundkarte hat ihren eigenen IRQ.
    Wie gesagt, alles funktioniert mit dem Onboard Sound, bloss wenn der SB drin ist passiert das.

    Danke für eure Hilfe :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen