SB Live Player - Kennt einer das Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mike16, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike16

    mike16 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    habe meine Festplatte formatiert und nach der Installation von den SB-Treibern ging nichts mehr - Win98 ist nicht mehr hochgefahren bzw. hat den Bootvorgang abgebrochen und wieder von vorne gestartet. Nun wieder Festplatte formatiert und alles nochmal von vorne.
    Wir haben die Treiber wieder installiert und den Rechner neu gestartet. Bei dem Win98-Bild blieb er dann hängen - mit *esc*
    haben wir das Bild ausgeblendet und dann kam dort folgendes zum Vorschein:
    " Freie PCI-Ressourcen für Creative Audio Karten suchen... Creative Audio @-Port, IRQ - 24576.
    Die Arbeitssitzung wurde wegen eines internen Stapelüberlaufs angehalten. Ändern Sie die Stacks-Einstellungen in der Datei Config.sys, und wiederholen Sie der Vorgang."
    Neustart und genau das gleiche passiert wieder.
    Daraufhin Treiber und jegliche Creative-Software deinstalliert, doch nichts tut sich. Soundkarte ausgebaut und der Rechner fährt wieder normal hoch. Wir haben die Config.sys aufgemacht und fanden unter Stacks jene Zahl "9,256". Daraufhin, warum auch immer haben wir die Soundkarte in den nächsten freien Steckplatz gesteckt und den PC neugestartet, er hat die Karte bzw. die Treiber selbst installiert ( ich dachte, wir haben die Treiber entfernt durch den Gerätemanager ) und jetzt funtkionierts!!!
    Hast jemand eine Idee, warum??
    Was hat die Stacks-Einstellung damit zutun??
    9,256 ist das korrekt??
    Vielen Dank für Euren Support!!!

    Gruß michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen