SB live - Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Herm86, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herm86

    Herm86 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier folgendes Problem.
    Und zwar habe ich hier ein ASrock K7V4TA+ und eine SB live 1024.

    Wenn ich die onboard Karte ausschalte und die soundblaster einbaue wird diese zwar erstmal erkannt und die Treiber werden instelliert, doch dann kommt ein Treiberproblem und es geht doch nicht. Wenn ich die Treiber aus dem Netz oder von CD nehme hängt sich das System am Ende auf.

    Wenn die SB draußen ist und die onboard Karte aktiv ist wird diese zwar ohne weiteres instelliert und steht auch so im Gerätemanager,
    doch scheinbar sieht windows das ding nicht als Soundkarte.

    Was mache ich nun? Am liebsten wär mir wenn die soundblaster gehen würde, doch die onboard Karte wär auch schon ok erstmal.

    Dank für alle die was schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen