SB Live,SB Live5.1 oder SB Audigy player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von darkthrone, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    hallo, ne frage:

    Kann eine SB LIVE! (nicht 5.1) das Speakersystem von
    Creative Inspire Digital 5300 5.1, Subwoofer + 5x Satelliten
    ausreizen oder kann das erst die SB LIVE 5.1?

    dank im voraus!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    natürlcih ist die audigy besser. dvd kannst du auch mit deiner ausstatung anschauen. überlege mal ob du nicht die dtt3500 (1sub, 5sat, 1 5.1 box) zulegen willst. kostet allerdings aus etwas.
    oder hole dir die audigy mit passendem boxensystem
     
  3. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ich würde die Audigy nehmen, habe ich auch und ist ein Hammerteil. Hatte vorher die Live! Player und die Audigy hat noch einen viel besseren Klang und die unterstützt die Inspire Boxen. Ich habe nur die FPS 1000 von Creative (4 Boxen + Subwoofer). Reicht auch aus um DVDs zu schauen.
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    meines Wissens nach kann das erst die 5.1 bzw. die Audigy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen