SB Live Start Center unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von El_Kramo, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Kramo

    El_Kramo ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichgibt, die SB Live Starleiste unter XP wiederzubekommen, sie war nämlich mehr als Praktisch um oben schnell die Lautstärke zu ändern usw.....
    hab auch noch Live Ware 3.0 für XP bekommen aber da ist sie auch nicht mehr dabei, und meine alten Treiber für Win9x kann ich ja nicht drüber installieren..............

    ich hoffe jemand kann mir helfen

    Gruß

    El Kramo
     
  2. Salve

    Salve Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    23
    ...würde versuchen den entsprechenden Treiber gucken wo der ist direkt von der cd zu laden. cd öffnen usw. e¿e
    Mfg
    Didi
     
  3. El_Kramo

    El_Kramo ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich hab ja keine gravierende Probleme, die karte läuft einwandfrei und alles andere auch, will ja eben nur diese "Task" Leiste da oben haben
     
  4. Salve

    Salve Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    23
    Habe gerade auch gravierende Probleme mit SB-1024.Meine Recherchen haben ergeben:
    Die Treiber gibt es auf der Homepage von Creativ !!!German!!!
    Aber das alleine reicht n ic h t, man braucht ein Softwareupdate und das bekommt man für 3 € direkt von Creativ (Irland) bezahlt
    werden kann nur mit Kreditkarte. Die Anschrift von denen:
    support@europe.creative.com
    Brauchen 2 Tage für die Antwort.
    Hoffe kann dir damit helfen.
    Didi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen