SB Live! und Hibernation mode (WinME)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NetSoerfer, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    Ich habe einen SoundBlaster Live! Value unter Windows ME. Ich habe Live! Ware 3.0 installiert, aber seitdem kann ich den Ruhezustand (Hibernation Mode) von Windows ME nicht mehr nutzen. Das liegt am Soundkartentreiber, wie der folgende (einzige) Eintrag in der c:\windows\nohiber.txt zeigt:
    (Zitat) "Hibernation disabled because hibernate is not supported by the audio driver- emu10k1.vxd.". Kann ich diese Datei löschen, ohne dass mir die EAX-Fähigkeit in Spielen verlorengeht? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Weiss irgendjemand, wie\'s geht? vielleicht die datei aus einem anderen treiberpaket (Win2k?) nehmen??
    Danke schonmal...

    A. Klein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen