SB Live Value + 5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MarcelS, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Ist es möglich ein 5.1 Soundystem an meinen Soundkarte SB Live Value von Creative anzuschliesen oder geht das nicht???
     
  2. Ghostrecon

    Ghostrecon ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    NEIN!!! Um himmels willen! Ich habe die selbe Soundkarte (gehabt)! Ich hab mir das Creative Inspire 5.1 system gekauft! Zuhause bemerkte ich, das ich zwar 4 Speaker anschließen konnte, aber kein Anschluss mehr für den Subwoofer und den Center Speaker war! Da fehlt der karte ein Orangener Anschluss! Der ist erst ab der SB Live 5.1 Digital dabei! Die (musste) ich mir dann noch kaufen! 70 Euro...
     
  3. roguff

    roguff Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    klaro ist das möglich. Denn die Soundblaster Live hat zwei Ausgängen. Das heisst du kannst die Lutsprechern über die 2 Ausgägengen anschliessen. Aber noch besser ist es , wenn die 5.1 BOxen über einen Verstärker verfügt, dann kannst die Boxen direkt über den Verstärker mit dem Sondkarten ausgang verbinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen