1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SB Live Value spinnt auf einmal!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thomas-bayer, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas-bayer

    thomas-bayer Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Leser / Redakteure!

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Meine Sound Blaster Live Value läuft seit gut 2 Jahren ohne Probleme. Doch seit 3 Tagen geht nichts mehr. Als ich Windows (ME) startete fehlte auf einmal das Soundsymbol neben der Uhr. Ich konnte keine Musikdaten wiedergeben, obwohl alles wie gewöhnlich im Gerätemanager drinsteht. Ich deinstallierte alle Treiber, Software, und die Einträge im Gerätemanager und startete neu. Dann installierte ich die Orginaltreiber neu. Genau wie vor der Deinstallation = Einträge vorhanden trotzdem kein Sound. Ich baute die Karte in einen anderen Slot ein. Das Gleiche. Die Karte kann doch nicht defekt sein? Schließlich wird bei der Softwareinstallation nach einer kompatiblen Karte gesucht und das Setupprogramm beschwert sich nicht. Folglich hat es die Karte erkannt. Es liegen auch keine Interrupt / IRQ -Blockaden vor. Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen