SB Live Value will nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rainman, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Habe das Board K7S5A von Elitegroup. Bin damit eigentlich ganz zufrieden bis auf die Tatsache, dass es sich beharrlich weigert, meine SB Live Value als solchen zu akzeptieren. Der Onboardsound lässt sich im BIOS abstellen. Beim Hochfahren wird dann auch eine neue PCI-Karte erkannt. Wenn ich jedoch die Treiber installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Soundkarte gefunden wurde. Andererseits weiß ich, dass die Kombination K7S5A mit SB Live Value bestens funktionieren kann. Die Frage ist nur wie? Habe übrigens Win ME. Kann der Fehler da liegen? Glaube ich aber nicht, da die Karte unter Win ME mit meinem alten Gigabyte-Board auch funktioniert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen