SB Live! Value wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von aquaholli, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi Leute!

    Ich habe meine Platte formatiert und alles neu draufgespielt. Als Betriebssytem Win 98 SE. Mittlerweile läuft auch eigentlich alles, aber das einzige ist, das meine SB Live! Value in keinster Weise erkannt wird. Und da meine Treiber CD zu allem Überfluss auch noch verschollen ist, weiß ich mir keinen Rat mehr! Auf den Homepages sind ja auch nur Updates, aber nie die Originaltreiber.
    Kann mir einer nen Tip geben, wie Windoof meine Karte vielleicht doch noch erkennt bzw. was ich ansonsten alternativ machen kann um Sound zu haben? Evtl. hattet Ihr ja schonmal die gleichen Probs, gibt es da etwas im Gerätemanager zu beachten (IRQ-Konflikte bestehen laut Gerätemanager nicht)

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß, Holli!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen