SB Live5.1 Nur Front u. Woofer funkt...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gerad, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerad

    Gerad ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Liebe Forum Leser!
    Hab für meinen Pc eine SB live 5.1 bulk mit einem DTT2200 Boxensystem gekauf. Problem ist (ausserdas keine Treiber dabei sind) das nach der Einbindung ins System (Win ME) nur die Frontspeaker und der Subwoofer funktionieren. Probier schon eine Woche rum - auch Karte hab ich schon getauscht. Bin schön langsam am verzweifeln.
    Danke für eure Hilfe
    Gerhard H.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Bei der Karte ist ein Programm namens AudioHQ drin, der dürfte nach der Isntallation auch in der Systemsteuerung zu finden sein. Dort den Punkt "Lautsprecher" mal kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist.
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, die Rear Kanäle gingen nicht. Weil ich (meine eigene Dummheit muss ich hierbei eingestehen) die lautstärke von Rear auf 0 gestellt hatte (an der Boxen Kontrolleinheit). Wirds wohl nicht sein, aber ein Blick wird nicht schaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen