1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SB Live5.1 Nur Front u. Woofer funkt...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gerad, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerad

    Gerad ROM

    Liebe Forum Leser!
    Hab für meinen Pc eine SB live 5.1 bulk mit einem DTT2200 Boxensystem gekauf. Problem ist (ausserdas keine Treiber dabei sind) das nach der Einbindung ins System (Win ME) nur die Frontspeaker und der Subwoofer funktionieren. Probier schon eine Woche rum - auch Karte hab ich schon getauscht. Bin schön langsam am verzweifeln.
    Danke für eure Hilfe
    Gerhard H.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Bei der Karte ist ein Programm namens AudioHQ drin, der dürfte nach der Isntallation auch in der Systemsteuerung zu finden sein. Dort den Punkt "Lautsprecher" mal kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist.
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, die Rear Kanäle gingen nicht. Weil ich (meine eigene Dummheit muss ich hierbei eingestehen) die lautstärke von Rear auf 0 gestellt hatte (an der Boxen Kontrolleinheit). Wirds wohl nicht sein, aber ein Blick wird nicht schaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen