SB LivePlayer 5.1 u. SBLive Digital5.1 ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von spirit_chaser, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spirit_chaser

    spirit_chaser ROM

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    worin liegt eigentlich explizit der Unterschied zwischen der "SBLive Player 5.1" und der "SBLive Digital 5.1"? Ich weiß eben nur, daß die "SBLive Digital 5.1" die Nachfolge der altehrwürdigen "SB Live Player 5.1" antritt. Aber worin unterscheiden sie sich beide?

    Ich könnte mir vorstellen, daß die "SBLive 5.1 digital" zusätzliche Anschlüsse auf `nem extra Slotblech besitzt, aber die gleiche Technik wie ihre Vorgängerin besitzt, man kennt doch mittlerweile die Politik der Hersteller... *lach* Naja, auf der Homepage von Creative geht diesbezüglich nix genaues hervor.

    Hat zudem jemand von euch Erfahrungen mit der "Typhoon Acoustic Six 5+1" von Anubis? Sie erscheint mir angesichts ihrer vielen Anschlussmöglichkeiten fast ein Schnäppchen zu sein. Ist sie zu empfehlen oder sollte ich doch lieber auf Altbewährtes von Tante Creative zurückgreifen..? ;o)

    Danke & LG

    Niko
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    habe mir das mal auf der creative seite durchgelesen. ich glaube das ist nur ein neuer name und einige verbesserungen.

    das slotblech ist optional zu belommen aber der platinum direkt dabei. ob du dies brauchst ist fraglich. wenn eine neue creative würde ich dir zu den audigy raten und das dazugehörende boxensystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen