SB PCI 128 - kein Stereo mehr!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Leon20VT, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon20VT

    Leon20VT ROM

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ich bin noch im Besitz einer SB PCI128 mit 4.1 SurroundBoxen. Die Karte hat mir bisher gute Dienste geleistet und auch vollkommen ausgereicht.

    Jetzt tritt folgendes Problem auf:
    Aus Platzmangel habe ich mich von den hinteren Surroundlautsprechern getrennt und betreibe jetzt nur noch die beiden Front-Boxen und den Sub. Seit kurzem bekomme ich den Ton nur noch aus der linken bzw. rechten Box raus, immer je nach Stellung der Stecker. Ich hab schon sämtliche Einstellungen in XP durchgewühlt, aber keine verstellten Optionen gefunden. Hat jemand auf Anhieb nen Tip für mich!?

    Gruß aus BO
    Andi :wink:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also wenn du nicht grade den Balance Regler verstellt hast ;) kommen da von Kabelbruch bis zum Wackelkontakt einige mögliche Ursachen zusammen. Wenn ich mich nicht täusche, wird der Sound doch analog übertragen. Also mal jeden kanal mit anderen PC Boxen oder Kopfhörer durchtesten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen