1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SB PCI128 und W2k

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bow-Bonn, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin,

    bei mir gibt es folgendes Problem: W2k meldet sich und hatte sich den Treiber für die SB PCI 128 zerschossen und man möge ihn doch neu instllieren, doch ich hatte nur den W98-Treiber, den er nicht haben wollte.
    Also zu Creative auf die Heimseite, Treiber herunterladen, installieren... und seitdem will W2k nur noch hochfahren, wenn die SB PCI 128 deaktiviert ist, sonst schreit es nach dem Debuggmodus, macht ein Speicherabbild und erhängt sich.

    Was tun?

    Danke für die Hilfe...

    Bow
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann es ein das sich deine 128 verabschiedet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen