SB128 SPDIF Auswahl fehlt unter ME

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Adonnai, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adonnai

    Adonnai ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    Grüsse...

    ... nachdem ich mir grad die neuesten Treiber (so hoffe ich mal) für WindowsME runtergeladen und installiert habe funktioniert die Soundkarte zwar soweit einwandfrei, aber in der Systemsteuerung fehlt unter Eigenschaften einfach die gewohnte Auswahlbox für den Ausgang. Lediglich die Wavetable-Grösse kann ich auswählen. Das Lautsprechersymbol in der Taskleiste is auch weg, das is zwar nicht so tragisch, aber auch schon recht verwunderlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen