SB128 unter Win2000 - 2 Ausg funk. nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tomross, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomross

    tomross ROM

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe den Creative Soundblaster 128 unter Win2000 laufen.
    Es ist eine ältere Bauvariante (Model No. CT4700), daher hatte ich auch keine Treiber für Win2000.
    Die entsprechenden Treiber sind in Win2000 integriert und lassen sich zusätzlich bei creative runterladen...
    ABER: Der zweite Output funktioniert nicht! An diesen möchte ich das Hörteil meines Headsets anschließen. Über einen Output kommt ganz normal sound....über den anderen jedoch nichts.

    Wie kann ich den zweiten Output aktivieren?

    vielen Dank
     
  2. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Zumindest bei den Live! Versionen von creative ist das über einen Registry-Eintrag geregelt. Wie der aussieht, kann ich dir momentan leider nicht sagen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen