1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SB61G2 mit 865Chip - Soundprobs

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maaslingen, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hallo.
    habe einen barebone von shuttle mit intel865-chipsatz. nun habe ich probleme mit dem sound. man hat mir gesagt, das es im zusammenhang mit einer radeon 9700pro stehen kann...(?). kann das sein? habe allerdings keine ahnung ob es ein shuttle-spezifisches problem ist. kann mir jemand helfen?

    das problem an sich: bekomme keinen ausgang über den normalen "grünen" anschluß, nur wenn ich 4.1 in der steuerung einstelle bekomme ich ein signal über die "blauen" ausgänge - diese sind dann für die rearlautsprecher. ergo kann doch die ganze soundkarte keinen fehler haben, oder??

    thx sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen