SBL 5.1 Player Digital +Inspire 5.1 5300

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Devilman, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilman

    Devilman Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Hi Leute,

    hab da mal ne Frage. Ich möchte mir demnächst eine neue Soundkarte und dann dazu gleich die passenden Boxen kaufen. Ein Soundblaster Live muss sein (es wird sehr wahrscheinlich der SoundBlaster Live 5.1 Player Digital bulk). Da ich aber nicht so viel Geld für eine Audigy ausgeben möchte bleibe ich bei der Live. Es sollten schon einigermaßen gute Boxen sein und da habe ich mir diese, Creative Inspire 5.1 5300, ausgeguckt. Aber auf vielen Seiten wird dieses Boxensystem mit der Audigy rausgegeben. Jetzt meine Frage. Passen die Boxen/das Boxensystem zum Soundblaster live (nicht zur Audigy). Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal im Voraus

    mfg Stefan Dirks
     
  2. Devilman

    Devilman Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Danke für deinen Hinweis. Habe mir das System gründlichst angeschaut und habe keinen so großen Unterschied zwischen den beiden entdeckt. Das Inspire-System ist minimalst besser aber dafür auch minimalst teurer. Da ich bei Mindfactory.de bestell, übrigens ein äußerst günstiger Laden, der aber nur das Inspire und nicht das dtt2200 verkauft bleibe ich beim Inspire. Habe jetzt übrigens rausgefunden, dass die beide zusammen funktionieren (ich meine SB.Live und Inspire). Trotzdem nochmals Danke.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hole dir besser für die live 5.1 ein boxensystem aus der dtt serie.
    ich habe das dtt2200 und bin sehr zufrieden damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen