SBLIVE 5.1 am Knistern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von munky, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munky

    munky ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    morgen,

    ich hab folgendes prob: seitdem ich mal wieder die platte formatiert hatte und den SB installiert hatte, fingen die boxen merkwürdig zu knistern. das geht einen von aufn sack. habt ihr ne idee woran das liegt???
    ich habe das creative fourpoint surround 1500

    hab mir auch schon ein driver update gezogen, bringt auch nix ...
    bitte antworten!

    mfg

    munky
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    hi , hatte ich ebenfalls nach dem ich die neusten Via4in1 installiert hatte , also runtermit und die alten aufgebügelt....funst

    have fun!!!
     
  3. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Hi !!
    was für einen chipsatz hast du auf m board ? ich hab das problem gehabt nachdem ich die neusten via treiber installiert hatte.

    MFG Great_Master :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen