SBLive! 5.1, kein Sound in PowerDVD mit eingeschalteten Effekten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mavvy, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavvy

    mavvy Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    kennt jemand zufällig dieses Problem und hat eine Lösung dazu:

    Ich besitze die Creative SBLive! 5.1 mit den aktuellsten Treibern für Win XP, die es auf Creative's Supportseite zum downloaden gab. Wenn ich nun im Creative Mixer unter EAX z.B. "Advanced EQ->Pop" einstelle, höre ich bei PowerDVD keinen Ton mehr. Bei "Environments->Living Room" läuft jedoch alles normal. Ich habe 4.1 Lautsprecher von Cambridge, und auch 4 Speaker im Creative Mixer eingestellt, sowie "Quadrophonic" unter der Win Lautstärkeregelung wo man die Anzahl seiner Lautsprecher angibt.

    Hat jemand Rat?

    Gruß
    Mavvy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen