sblive player 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von markushagenhoff, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markushagenhoff

    markushagenhoff ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    4
    hallo,
    ich hab eine SBlive 1024 die seit einigen Tagen auf dem linken vorderen Kanal rauscht und knackt, egal ob etwas wiedergegeben wird oder nicht. Die Kabel sind OK, die Boxen ebenfalls. Kennt das jemand? Kann da ein Chip hinüber sein oder muss das ein rein mechanisches Problem sein? Die Buchse kann es eigentlich nicht sein, die habe ich durchgemessen.
    Naja ich werde wohl eine neue brauchen, kann mir jemand eine mit ähnlichen Features empfehlen, die auf jeden Fall dolby digital bzw. AC3 vom Software-DVDplayer ausspucken kann, per dig-out?
    (muss nicht wieder eine Creative sein...;-) aber die Terratec haben ja anscheinend diverse Kompatibilitätsprobleme)
    merci für jeden tip...
    markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen