1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scaleo 600

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sam20044, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam20044

    Sam20044 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!!!!!

    Habe folgendes Problem mit meinem Rechner.
    Habe ihn mir vor etwa einem Halben Jahr gekauft, anfangs lief noch alles normal doch zeit eingiger Zeit ist er extrem laut.
    Hat jemand eine Ahnung vorran das liegen kann?
    Ich tippe auf den Grafikkartenlüfter, bin mir aber nicht sicher.
    Möchte den Rechner auch nicht unbedingt aufschauben das ich dazu das Garantisiegel entfernen müsste.

    Systemdaten:

    Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 GHZ
    1024 MB DDR Arbeitsspeicher
    320 GB HDD
    Geforce 5700VE mit 256

    PS: wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, postet einfach.

    Danke schonmal im Vorraus. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen