1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scaleo P mit Big Typhoon?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klincki01, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klincki01

    Klincki01 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    hallo ! ich habe einem FSC Scaleo-P ( Sockel 478. P4 3,0HT) und möchte mir den CPU-Kühler Thermaltake Big Typhoon einbauen. kann mir jemand sagen od dieser Kühler auf Grund seiner grösse in das Gehäuse rein passt?
    hat jemand vielleicht schon mal diesen CPU Kühler im Scaleop-P Gehäuse verbaut?


    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen