1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scalo P Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sash2005, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sash2005

    Sash2005 ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    1
    folgendes habe noch sehr wenig erfahrung mit CM, an meinem Gehäuse habe ich von vorne gesehen links an der Seite des Gehäuses eine Aussparung (Lochblech) ca. 120mm für einen zusätzlichen Kühler, nur mein Problem ist, wie befestige ich den von innen, da ja Schrauben nicht in Frage kommen, da ich sonst ja vier hässliche Löcher in der Seite des Gehäuses habe. Was für befestigungs Möglichkeiten gibt es noch und was für ein Kühler ist zuempfehlen sollte möglichst leise sein aber denoch Leistung erbringen, da System Cool N Quiet ist.
    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    kannst du n photo davon machen?
    ich kann mir das nicht vorstellen und die besten ideen kommen eh erst wenn man es sieht.
    aber für einfache lüftermontagen, untergrund anrauhen, heißkleber (wenns nicht grad im sichtfeld liegt) und ruhe ist -.- dämpft sogar noch *g*

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen