1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scan To PDF aber wie?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BLUE-SKY, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hi, Freunde
    Habe mir den Canon Pixma MP780 Multidrucker gekauft (Drucken, Faxen, Kopieren und Scannen) Komme auch ganz Easy mit den Funktionen zurecht. Ist super einfach zu bedienen. Nun habe ich doch noch ein Problem gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich direkt ins PDF-Format Scannen kann? Ich wollte meinen Arbeitsvertrag Einscannen und als PDF Datei abspeichern. Vieleicht hat ja jemand von euch einen MP780 und weiß wie es geht.

    Ich schicke jedenfalls ein Herzliches Dankeschön vorweg.

    Bis bald :confused: :confused: :confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    z.B. FreePDF installieren und dieses als Drucker in der Kopierfunktion des Gerätes angeben.
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Problem gelöst
    hab einfach mal den MP Navigator gestartet, und siehe da. es gibt einen Button Als PDF Datei Speichern.

    Man muss halt nur suchen und Lesen.
    Trotzdem, nochmals danke kalweit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen