1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scandisk bricht ab :::fehler bleibt :::

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spacebirdy, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacebirdy

    spacebirdy ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    guten morgen,

    ich verzweifle hier gerade,
    heute nacht habe ich mit flash an einem projekt gearbeitet, um ca. 3h stürzt der computer ab, als ich ein 2. programm starte (corel draw).

    der computer friert ein und ich muß ihn reseten...
    danach: wie gewohnt scandisk...

    ABER bei d: (extra platte, mit all den daten) hört er plötzlich auf und sagt da ist ein fehler, aber durch diesen fehler wird scandisk beendet.
    nun kann man zwar starten, aber der pc ist langsamer als ein 386-er --

    bitte verzweifelt um jegliche hilfe!!

    vielen dank im voraus,
    lg.birdy
     
  2. spacebirdy

    spacebirdy ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    ok, die festplatte ist hinik in der klinik... nichts mehr zu machen...

    ich konnte noch ein paar daten retten...
    und ersetzt bekomme ich sie auch, da sie fast neu ist.

    vielen dank für deine hilfe,
    lg.birdy
     
  3. spacebirdy

    spacebirdy ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    ich komme nicht mehr in windows rein, probiere schon die ganze zeit herum, aber es läßt mich nicht mehr hochfahren,
    dabei hängt die problemplatte als slave...
    wenn ich die platte weggebe, dann geht es wieder :(
     
  4. spacebirdy

    spacebirdy ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    ok, ich werde das mal testen...

    ich glaube ich werde mir das kaufen müssen...

    vielen dank nochmal, ich melde mich wieder, ob es geklappt hat,

    lg.birdy
     
  5. spacebirdy

    spacebirdy ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    hi, danke für die antwort,
    wie schalte ich scandisk aus
    und gibt es norton auch als trial?

    lg. birdy
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Versuchen wir es mal zusammen;
    Start ausführen MSINFO32 eingeben
    Auf Extras gehen 3. Eintrag von unten wählen auf allgemein gehen eintrag weitere optionen suchen und anklicken.
    Danach nach dem Häkchen Scandisk suchen und raus damit.

    Ob Norton als Trail version erhältlich ist, ist mir nicht bekannt, suche doch mal bei googel oder andere Suchmas.
    Mfg
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, schalte das automatische Scandisk aus und instaliere mal Norton .
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen