!! scandisk dateien wiederherstellen !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Frank M, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank M

    Frank M ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Es hat gerade meine Festplatte (fast) zerstört. Aus irgendeinem Grund konnte ich sie im System nicht finden. Nach einem restart wurde scandisk automatisch für diese Festplatte ausgeführt. Jetzt hab ich ich einen RIESENBERG von *.chk Dateien. Diese sind auf jedenfall die verlorengegangenen Daten, da ich einige als readme-files für programme identifizieren konnte (mit texteditor geöffnet).
    Kann man diese Dateien irgendwie wieder in ihren Original-Namen umbennenen lassen? Ich weiß natürlich nicht mehr welche Datei wie hieß und zu welchem Programm sie gehört.

    ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen