1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scandisk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Keule-Eminenz, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule-Eminenz

    Keule-Eminenz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Bin langsam am Verzweifeln.
    Habe dieses Wochenende mittlerweile zum dritten mal meinen PC platt gemacht.
    Jedesmal, wenn ich Scandisk Ausführen möchte, dann blockt der PC sofort und der Monitor Schaltet sich in den Stand By Betrieb.
    Muss dann etliche male die Eingabetaste drücken, um wieder zurückzukommen.
    Woran könnte das denn liegen???

    Grüße,
    keule
     
  2. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Also ich würde ganz stark auf die Festplatte tippen.
    Ich hatte das damals auch schon mal (muss dazu sagen das es noch unter win 3.11 war, also schon ein bisschen länger her)
    Die Festplatte hatte bei mir einfach zu viele defekt Sektoren ob das nun bei deiner auch so ist kann ich nicht sagen. Um so älter deine Platte um so wahrscheinlich (ca ab 5 Jahren aufwärts)
    Bevor du dir aber eine neu Platte kaufst: Es kann auch was völlig anderes sein.
    Und solang alles andere funktioniert vielleicht lässt man es einfach.
    Und du kannst mal andere Programme ausprobieren, die das gleiche machen wie Scandisk und schauen wie sich dann dein PC verhält!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen