Scandisk läuft nich durch.......

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BourboN, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BourboN

    BourboN Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo........
    Hab vor n paar Monaten mal die scanreg.exe ausgeführt ,wegen Problemen mit dem Administrationsrechten......
    Seit dem startet bei mir immer die Scandisk mit.........und zwar im Intensiv-Modus......wenn ich die Scandisk im normalen Modus starte wird nach kurzer Zeit angezeigt ,dass ich dass ich es im Intensiv neustarten müsse ,wegn irgendwelcher Fehler.......
    Wenn ich sie dann durchlaufen lasse ,starte sie mehrmals neu........beim 10. Mal wird mir dann gesagt ,dass ein anderes Programm auf die Festplatte schreibt und ich dies doch beenden müsse usw......allerdings sind die einzigen Programme ,die der Taskmanager anzeigt die Scandisk und Autochk......wenn ich Autochk beende ,starte Windows weiter.....
    Ich habe auch schon probiert das ganze im abgesicherten Modus laufen zu kassen ,aber dort is es auch imme wieder neu gestartet......
    Helft mir!^^
    mfg
    BourboN
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo mit der Me Startdiskette Hochfahren dann am Dos promt=a:>scandisk oder scandisk/all eingeben!!
    Fertig! Gebe beim Hochfahren Frage :mit cd Unterstützung starten etc. Hilfedatei anzeigen ein. Die Kannst du kurz durchlesen um dann mit dem dort beschriebenen drei Tasten drücken schon bist du im Dos!!
    Da dein Posting unter Me ist gehe ich natürlich davon aus das dies auch dein Betriebssystem Ist.
    Gruß ww
     
  3. BourboN

    BourboN Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    37
    Kannst Du mir vielleicht auch sagen wie ich Scnadisk über DOS ausführe?
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo hast du auch alles andere aus Bildschirmschoner etc. ich hatte auch mal
    dieses Problem habe Scandisk dann auf Dos ausgeführt!!
    danach mit msconfig alle Autostart abgesellt und auf einmal lief es wieder!!
    Auch im ganz normalem Modus unter Windows.
    Ich habe noch Norton Systemworks 2001
    drauf und benutze den Discdoktor der Konnte schon einiges wieder richtig stellen!!! Es ist mir bewußt das es hier sehr viele Norton Gegner gibt aber ich hatte noch keine Probs mein System läuft seid über 2 Jahren ohne Abstürtze etc. Man muß bei Norton nur immer alles bei Bedarf aufrufen, im Autostart ist nur das Virenprogramm!!!
    Naja vielleicht kannste die Platte auch mit einem Anderem Tool ( Hersteller ) mal prüfen.
    Viel Glück ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen