Scandisk nicht ausführbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chigong, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Kann auf meinem PC kein Scandisk mehr ausführen, bekomme ständig zur Antwort, das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe.
    Das System ist aber laut Systeminfo optimal konfiguriert, selbst der Defrag läuft problemlos.
    Woran kann das denn liegen?

    Vielen Dank im Voraus für euere Antwort

    PS: kann leider erst morgen früh meinen Kommentar zu euerer Antwort abgeben, da ich heute noch zur Nachtschicht darf.

    MfG chigong
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Vielleicht hilft dir das weiter ...

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q134986

    http://badour.freewebsites.com/html/scandisk.html

    Grüße

    MT
    [Diese Nachricht wurde von cf30154 am 20.03.2002 | 19:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen