scandisk und festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von speedylite, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedylite

    speedylite ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    hallo,

    habe probleme mit meiner festplatte. dies zeigt sich durch wiederholte geräusche "klacken" und "zisch- oder schleifgeräusche" und kurzzeitigem systemstopp, der sich allerdings nach ein, zwei sekunden wieder gibt !

    wer kennt das ?

    habe versucht, diesem problem mit defrag und scandisk auf die spur zu kommen, aber leider ohne erfolg: im gegenteil
    im datenbereich der festplatte C:, modus intensiv ohne autofehlerkorrektur stürzt das programm regelmäßig ab, d.h. der computer hängt sich auf- und zwar so extrem, dass nur noch steckerziehen hilft. andere bereich konnten ohne probleme überprüft werden.
    einen hinweis konnte ich im protokoll erhalten: 4096 bytes in fehlerhaften sektoren !

    wer weiß rat ? sollte ich mir gedanken um eine neue festplatte machen ? schon mal jetzt vielen dank für eure info
    betriebssystem ist win98

    mit den besten grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen