Scandisk unter ME abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dieschi, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    hab da mal ne Frage wegen Scandisk unter ME..
    Also meine Schwester hat ME auf ihrem Rechner und jedes mal beim Starten kommt dieses blöde Scandisk in der Intensiv-Masche... habs schon durchlaufen lassen, habs unter Windows in Standard und Intensiv rattern lassen, mehrmals hoch-, runter-, und seitswärts gefahren... nichts funktioniert. Habe dann versucht, in der MSDOS.SYS unter [Options] den Autoscan = 0 Kram zu setzen,
    alles hilft nichts...
    Dieses blöde Scandisk schmeisst sich immer beim Start an...

    Gibt es ne andere Variante, das abzuschalten??
    Deinstallieren oder aber in der Registry auszuknipsen???

    Wie gesagt, habs schon mal durchrattern lassen sowie unter MSDOS.SYS das ausgeschaltet. Nichts hilft....

    Würdet mir weiterhelfen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, das Ding neu zu installieren...
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Start|Ausführen|tipp *<B>msconfig</B>* ein (ohne*)|Registerkarte *Erweitert* (rechts unten)|7te Option *<I>Scandisk nach fehlerhaftem Herunterfahren deaktivieren</I>* aktivieren|Übernehmen|OK|Neustarten.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen