Scandisk unter Win2000 deaktivieren?HELP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Xypher, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    kann man unter w2k Scandisk irgendwie ausschalten?
    Bitte sacht was...

    Das nervt mich nämlich dauernd wenn der PC mal abstürzt und es dauert ewig die 4 Partitionen (zitat) "auf Konsistenz" zu überprüfen (lol, was fürn schwachsinniger ausdruck, tjaja M$ halt...)
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    http://www.fehlerschiessen.de/willkommen/quickies.htm#Abschalten von Scandisk/Chkdisk beim Start von WinXP
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    Du hast doch die Möglichkeit, durch Druck einer Taste die Prüfung abzubrechen ... wozu ich aber nicht raten würde. Schliesslich sorgt der Scandisk dafür, dass beim plötzlichen Absturz nicht zuzuordnende Dateien wieder dahin kommen, wo sie hingehören ... wenn man Glück hat ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen