scandisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von A.Z:, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Z:

A.Z: ROM

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC.
    Benutze ME und mein ScanDisk läuft nicht mehr. Lauft normal an und bleibt bei Ordner überprüfen stehen und fangt wieder von vorne an über hilfe würde ich mich freuen Danke
    Armin

2. A.Z:

A.Z: ROM

habe das problem gelöst .es lief immer das programm antidialer von stegano habe es über die tasten strg+alt+entf
    task beenden beendet und scandisk lief und konnte auch meine festplatte defragmentieren
    ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE WERDE ÖFTERS MAL HIER NACHSCHAUEN DANKE Armin

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Das liegt daran, daß den Vorgang irgendwelche anderen Prozesse ständig unterbrechen. Die beste Lösung ist, wie bereits erwähnt wurde, abgesichert zu starten und dann zu scannen, oder gleich von der DOS Ebene aus scannen.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ehm, wenn scandisk zwischendurch nochmal neu anfängt ist das föllig normal. lass es ruhig nen par anläufe, bischen gedult, dann passt das :)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Ja toll, nach dem 10ten Mal macht Scandisk erst weiter nachdem du die Meldung von Scandisk bestättigst.

Da ist es einfacher das Teil im abges. Modus laufen zu lassen als unnötig Zeit zu verplembern :) ...

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Armin,

entweder du startest ME im abgesicherten Modus und machst dort scandisk oder du deaktivierst vorrübergehend alle Autostarteinträge, startest ME neu, führst scandisk aus und aktivierst die Einträge wieder.

Für ersteres hältst du während des bootens die F8 Taste bis du zum DosPrompt kommst und dort den Punkt *abgesichert* startest.

Zweiteres machst du über Start - Ausführen - tipp msconfig ein - Register *Autostart* - Häckchen entfernen - Übernehmen - OK - Neustart!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen