1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scandiskfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rainthal, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainthal

    Rainthal ROM

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    1
    Habe meine Festplatte in Laufwerk C,D,E mit jeweils 8 GB aufgeteilt. Laufwerk C verlangt nun scandisk, bleibt jedoch bei 3 % stehen und hängt sich auf. Ich kann mit c arbeiten wenn ich scandisk übergehe, habe aber Angst das irgendwann nichts mehr läuft und möchte Fehler beheben. Bei Laufwerk D und E funktioniert scandisk problemlos.
    Versuchte C mit Norton Utilities zu defragmentieren, gleicher Fehler. Muß ich c neu formatieren? Wie bekomme ich vorher problemlos den Inhalt von C auf D?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen