1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScanJet 3400C und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kuerten95, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuerten95

    kuerten95 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr da draußen!
    Mein ScanJet 3400C läuft nur mit der XP-Software. Installiere ich die mitgelieferte (XP-fähige) HP-Software, bekomme ich immer die Fehlermeldung: der Scaner wird nicht erkannt oder der Scaner wird bereits von einem anderen Programm benutzt und ich soll dieses Programm beenden oder warten bis es den Scaner frei gibt. Ich vermute daß die XP-Scanersoftware meine HP-Software blockiert. Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    kuerten95
     
  2. kuerten95

    kuerten95 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo ossilotta !

    Danke für Deinen Tipp. Ich hatte es auf diese Weise auch vorher schon ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich konnte das Problem jetzt doch selber lösen, in dem ich für meinen HP-Treiber eine Aktualisierung von HP heruntergeladen habe. Mein Scanner läuft jetzt wunderbar mit der mitgelieferten Software auf XP.

    Danke !
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    alles klar, super das die kiste wieder läuft, da fühlt man sich doch gleich viel besser.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo kuerten95,
    bei den meisten scannern ist es voraussetzung, erst die software sprich treiber zu installieren. dann pc neu starten und dann den scanner anzuschliessen und nicht umgekehrt.
    vielleicht hilft es dir, das problem zu beheben.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen