1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanjet 3970 Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thesunnyben, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thesunnyben

    thesunnyben ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein problem mit dem "Scanjet 3970"

    Installation:
    Ich habe alle treiber und Software von der mitgelieferten Cd installiert.
    Das Einscannen hat auch schon geklappt.

    Problem:
    Als ich dann das erste mal etwas ausgedruckt habe, war alles leicht bläulich, ich hatte mir noch nichts bei gedacht, doch als das Problem wieder und wieder auftrat, und selbst Schwarze Schriften und Hintergründe, bläulich ausgedruckt wurden, machte ich mir gedanken, ob ich es am Drucker liegt.

    Lösung:
    - Ich habe das gleiche Problem hier schonmal im Forum geshen, habe es jedeoch nicht wieder gefunden.
    - Habe ich vielleicht falsche treiber ?
    - oder falsche einstellungungen bei den Farben ?
    - Wäre eine alternative Software sinnvoll (Picutre it, oder ähn.)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    MFG

    Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen