1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScanMagic 9636 S unter WinME?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lipslide23, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipslide23

    Lipslide23 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Hab mir schon vor langer Zeit mal einen Mustek ScanMagic 9636 S mit altem SCSI anschluss gekauft. I hab ihn aber nie zum laufen gebracht und dann einfach liegen lassen. Jetzt versuche ich es aber wieder weil ich das geld ja nicht zum fenster rauswerfen mag.

    Problem: Nach dem Installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung KERNEL32.DLL fehler. Egal mit welchem Programm ich Scannen möchte. Betriebsystem zur Zeit WinME. System ist voll Upgedatet und ich verwende auch den neuesten Treiber! Es kann doch nicht sein dass ich den Scanner nicht zum laufen bringe?!

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
    An Mustek selber hab ich schon ein mail geschrieben, aber die geben mir auch keine Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lipslide23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen