1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScanMagic Parallel-Port Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tara_nr9, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    hallo.

    ich habe einen ScanMagic Parallel-Port Scanner 1200 CP Scanner. und auch den passenden Treiber für XP. Ist auch alles richtig angeschloßen (LPT1) , aber er wird nicht erkannt, auch treiber installieren, nützt nix. kann mir jemand helfen?
     
  2. kannst du denn überprüfen, ob der scanner sich auch wirklich an den ersten parallelen port legt (LTP1)?
    ich hab einen ähnlichen, aber bei mir nutzt er LTP2 - daher läuft er nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen