1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScanMagic Parallel-Port Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tara_nr9, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hallo.

    ich habe einen ScanMagic Parallel-Port Scanner 1200 CP Scanner. und auch den passenden Treiber für XP. Ist auch alles richtig angeschloßen (LPT1) , aber er wird nicht erkannt, auch treiber installieren, nützt nix. kann mir jemand helfen?
     
  2. grabesmond

    grabesmond ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    6
    kannst du denn überprüfen, ob der scanner sich auch wirklich an den ersten parallelen port legt (LTP1)?
    ich hab einen ähnlichen, aber bei mir nutzt er LTP2 - daher läuft er nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen