Scannen statt abtippen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CompiNuller, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Wer hat Erfahrung mit geeigneter Software bzw. kann mir eine gut empfehlen.

    CompiNuller
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Jepp, und wenn Du weitersuchst (dürfte im Januar oder April 2000 gewesen sein) findest Du auf einer PC-Go-CD eine Lite-VollVersion von Finereader4.0

    Hoff mal Du hast die noch!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Halb so schlimm :-)

    Okay, ich schau mal die CD-Roms durch!

    Ich meld mich wieder!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Stimmt, die aktuelle PC-Go war es nicht.
    Hab mich im Datum geirrt, ist schon etwas länger her mit der Lite-Version von PC-Go!
    Zwischenzeitlich hatte die PC-Magazin den FineReader in der LiteVersion (ist aber auch ebbes her)...

    Naja, schau dich mal um, vielleicht findeste es ja doch noch irgendwo.
    Ich schau mal meine CD-Roms durch, wenn Ichs finde meld Ich mich, kann dir die Original CD-Rom ja mal zuschicken (wenn ich sie find)...

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    http://suche.web.de/search/?id=010701--ONBp-00&su=%22FineReader%22&status=noweb&where=de&language=de

    Über den Link oben kannste ettliche Infos über den FineReader von AbbeySoft nachlesen!
    Da werden auch Seiten angezeigt wo Du FineReader4.0 oder die neuste 5er Version beziehen kannst!

    Ne Testversion hab Ich nicht gefunden, allerdings hat k
    letztens ein PC-Magazin ne 4.0er LITE-Version auf der CD mitgeliefert!
    Das war entweder die PC-Go oder das PC-Magazin!

    Hoff das hilft Dir weiter...

    Gruß...dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich hab schon diverse OCR-Software geteestet umd das für mich beste Proggie zu finden.
    Ich kann Dir z.B. FineReader empfehlen.
    Omnipage Pro schneidet aber in verscheidenen Tests auch nicht schlecht ab!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen