1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner, ADF, Duplex für Linux

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ajung1973, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajung1973

    ajung1973 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche einen Dokumentenscanner mit folgenden Merkmalen den ich in vollem Umfang unter Linux einsetzten kann.

    Merkmale:
    - automatischer Dokumenteneinzug
    - Duplex
    - ca. 300 Seiten / Tag

    Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ?

    Gruß
    Alex.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Da kann dir wahrscheinlioch nur ein Fachmann weiterhelfen. Gute Dokumentenscanner gibt es schon, aber die Hersteller bieten keine Linux-Treiber an (z. B. Epson) sondern überlassen dies den Linux-Distributoren. Am besten du setzt dich mit dem Support von Suse in Verbindung und bittest sie um Hilfe. Ich habe in der Suse-Hardwaredatenbank zwar reichlich Flachbettscanner finden können, aber keinen einzigen Dokumentenscanner.
     
  3. Soren21

    Soren21 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem und würde gerne wissen, ob du mittlerweile schon ein passendes Gerät gefunden hast?

    Danke, SOren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen