1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner, ADF, Duplex für Linux

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ajung1973, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajung1973

    ajung1973 ROM

    Hallo,

    ich suche einen Dokumentenscanner mit folgenden Merkmalen den ich in vollem Umfang unter Linux einsetzten kann.

    Merkmale:
    - automatischer Dokumenteneinzug
    - Duplex
    - ca. 300 Seiten / Tag

    Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ?

    Gruß
    Alex.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da kann dir wahrscheinlioch nur ein Fachmann weiterhelfen. Gute Dokumentenscanner gibt es schon, aber die Hersteller bieten keine Linux-Treiber an (z. B. Epson) sondern überlassen dies den Linux-Distributoren. Am besten du setzt dich mit dem Support von Suse in Verbindung und bittest sie um Hilfe. Ich habe in der Suse-Hardwaredatenbank zwar reichlich Flachbettscanner finden können, aber keinen einzigen Dokumentenscanner.
     
  3. Soren21

    Soren21 ROM

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem und würde gerne wissen, ob du mittlerweile schon ein passendes Gerät gefunden hast?

    Danke, SOren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen