1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von FeeJai, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

    FeeJai Guest

    Hi Leutz.


    Ich interessier mich für einem Scanner. Flachbett. Bin mir aber noch nicht sicher, welchen ich nehmen soll!:tröst:

    Ich habe gehürt, dass der Scanmaker 4850 von Microtek sehr gut sein soll und hab ihn auch bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2757626891&category=11208

    Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Es gibt noch andere mit minimalem Preisunterschied, aber dieser VErkäufer erscheint mir seriös, 100% positiv und immerhin 15 Bewertungen, da spar' ich lieber net die 4 Euro und kauf die billigere von nem Verkäufer ohne Bewertungen...

    Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet und was ihr für Scanner benutzt....

    MfG,
    FeeJai
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    Gut ich werd mal mitbieten, was glaubt ihr was der Wert ist??
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Also ich habe besitze diesen Scanner nicht, und wenn du genaueres wissen willst dann hättest du den Betreff alà Meinungen zu Scanmaker 4850 oder ähnlich machen müssen.
    War nur so ein Tipp.

    Benboy
     
  4. FeeJai

    FeeJai Guest

    Danke,
    aber eigentlich wollt ich mal eure meinung zu dem teil hören
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
  6. FeeJai

    FeeJai Guest

    Die auktion läuft nur bis sonntag, könntet ihr mir net mal a bissl helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen