1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner bis 60? ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von speltach1, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Welchen Scanner könnt ihr bis ca. 60? empfehlen.
     
  2. hanfstingl

    hanfstingl ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    ein feines Gerät ist auch der LEXMARK X1150, zu beziehen bei
    www.QVC.de. Kostet zwar ?79.88, aber ist auch noch dazu Drucker, Kopierer und Fax
     
  3. Saro85

    Saro85 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Ich kann den Mustek Bearpaw 2448TA Pro nur wärmstens empfehlen gute Bildqualität und schnell (USB 2.0) nach Treiber Modifikation. Preis liegt bei ca 70?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
  5. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Habe Windows XP. Und einen USB 1.1 Anschluss.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Deine Frage ist zu pauschal. Du müsstest uns schon sagen für welches Betriebssystem und welchen Anschluss du einen suchst. Und vielleicht ein Modell oder zwei, die dir gut gefallen. Ansonsten gucke hier >klick>

    Wenn du noch schreibst was du damit scannen möchtest und wie oft du ihn benutzen willst, könnten wir dir vielleicht auch zu einer anderen Preislage eine Empfehlung geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen