1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Canon 630P

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von smartcabrio, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartcabrio

    smartcabrio ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Habe folendes Problem mit meinem Canon Scanner 630P. Habe ihn Ordnungsgemäß installiert nur wenn ich eine Vorlage abscanne habe ich auf dem Vorlage dann bunte Punkte, die auch dann mit ausgedruckt werden. Ich weiß das man bei der Canon scannvorschau unten links bei
    I/F Modus EPC-S stehen muß, bei mir steht aber ECP-DMA. Wie/Wo kann ich es ändern das bei mir ECP-S steht. Hatte das Problem auch schon mal gelößt, habe mir aber einen neuen PC gekauft und das Problem ist wieder da. Habe aber leider vergessen wie man es lösen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen