Scanner Canon 650u unter Win98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Brakkus, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brakkus

    Brakkus Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    habe versucht den besagten Scanner unter Win98 laufen zu lassen. Dieser wird aber immer nur als USB-Controller erkannt und die Treiber lassen sich aus diesem Grund nicht installieren. Woran kann das liegen?. Wer weiß mir Rat?.

    Gruß
    Brakkus
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hast du es vom Setup-Programm oder von der Hardwareerkennung (Neue Hardware gefunden) installiert?
     
  3. Brakkus

    Brakkus Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo, Win98 erkennt das Gerät automatisch, aber eben als USB-Controller. Das Setup-Programm möchte für die komplette Installation erst den eingebundenen Scanner-Treiber haben und der lässt sich auch manuell nicht Installieren weil die Routine von Win98 nach einem Controller-Treiber such (warum auch immer) und der ist natürlich auf der Canon CD nicht drauf.

    Gruß
    Brakkus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen