Scanner, Digi/Web/Cam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von itzybitzy, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itzybitzy

itzybitzy Guest

also ich hab folgendes problem, ich möchte mir winXP/prof. draufmachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein scanner bzw. digi/web/cam unter dem bts laufen...jedenfalls sind sie win2000 kompatibel...heißt das dann gleichzeitig, dass sie xp kompatibel sind?

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

es zwar meistens so, daß die Geräte mit den Win2000-Triebrn unter XP laufen, aber das muß nicht zwangsläufig so sein. Am besten mal auf den Seiten des jeweiligen Herstellers nachschauen ob die Sachen auch unter XP laufen oder ob es auch eventuell neue Treiber für XP gibt. Wenn die Geräte noch nicht allzu alt sind (1-2 Jahre) ist das meistens kein Problem, sofern es sich um bekannte Markengeräte handelt.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

sieh doch einfach mal auf der HP des jewieiligen Herstellers nach ob WinXP-Treiber angeboten werden,falls nein,hilft nur ein Versuch mit Win2k-Treibern

4. julian14

julian14 Kbyte

Mein ISDN Modem läuft unter WinXP mit den Win 2000 Treibern. Ich denke dass, es keine Propleme geben sollte, da die beiden OS eigentlich sehr gleich sind.
    Sonnst kann ich nur sagen, einfach ausprobieren!!!
    [Diese Nachricht wurde von julian14 am 09.06.2003 | 15:13 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen