1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner + Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dease, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dease

    Dease ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ich kann unter Win2K nur entweder meine DigCam (Jenoptik 4100z) oder meinen Scanner betreiben( Mustek 1200 CU)! Will ich beide Geräte verwenden, dann kann 2k die Kameratreiber nicht laden. Fehlercode 31. Nur wenn ich vor dem Starten des Rechners meinen Scanner komplett rausziehe, dann kann ich auch auf meine Kamera zugreifen. Unter 98SE und ME gibt es keine Probleme. Woran kann es liegen?
     
  2. Dease

    Dease ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ja sicher. Die DigCam ist nagelneu, 4,13 Mio Pixel. Der Scanner ist jetzt ca. 2Jahre alt. Das restliche Systhem ist ca. 1-1,5 Jahre alt. Epox-Board und 1200C Athlon. 512 MB CL2 Speicher von Infineon und 2 IBM als RAID. Treiber sind alle aktuialisiert.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    System up to date? Scanner und Digicamtreiber aktuell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen