Scanner durchsucht nicht Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Hilfe22, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe22

    Hilfe22 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo -also ich habe ein kleines Problem mit meinen Einstellungen unter DOS.Und zwar möchte ich bevor ich Norton Internet Security 2003 insdtalliere ,natürlich erstmal die Festplatte cheken.Daher boote ich von CD.SO weit so gut,aber dann scannt der Scanner nur das Floppy und nicht die Festplatte.? Was mache ich falsch- hab ein ASUS Bios1) CD-Rom 2) Festplatte (disabled/none - habe dis.. angeklickt) 3)Floppy.

    Bitte um Hilfe

    Danke Marc
     
  2. Hase1975

    Hase1975 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo Marc,

    disabeld/none bei der Festplatte? deaktivert/keine oder was soll das dann wohl heißen? Wozu eigentlich unter Dos scannen, die Virendefinitionen sind ja nicht auf dem aktuellen Stand auf der NAV CD.

    Gruß
    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen