Scanner!? Epson GT7000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerRächer, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

DerRächer Byte

Ich hätte da mal ne frage: hat wer von euch einen Epson GT 7000 unter w2k laufen?!? Wenn ja bitte melden wie das gehen sol bzw wo ich an driver herbekomme (die Links auf der Epsonseite sind alle ein bisschen zu tot für meinen IE...)

danke im voraus

DerRächer

2. Alegria

Alegria Kbyte

Das ist ein Fehler von Windows 2000, denn die SCSIMAP.SYS ist eigentlich ein Bestandteil von Windows 98. Der Workaround ist, eine Datei mit diesem Namen anzulegen und während der Installation wenn danach gefragt wird auf den Ort, wo die Datei sich befindet, zu verweisen.
    Erstelle einfach eine Textdatei und schreibe z.B. "Dummydatei für Installation" hinein. Speichere die Datei in ein leicht zu findendes Verzeichnis unter SCSIMAP.SYS ab. Rest siehe oben.
    Alternativ kannst Du die Datei von einer Windows 98-CD aus dem gepackten Archiv DRIVER20.CAB extrahieren und für die Installation verwenden. Nach erfolgter Installation kannst Du die Datei wieder entfernen, gebraucht wird sie nicht.

3. DerRächer

DerRächer Byte

habs gekriegt, danke...

nur men comp will die datei "scsimap.sys"... nur wo finde ich die?!?

4. Alegria

Alegria Kbyte

Sollte schon angekommen sein...

5. DerRächer

DerRächer Byte

meine mailadd ist watziwatz@aon.at
    Ich hab den normalen SCSI Epson GT-7000

danke für den treiber... ich hoffe es macht keine grossen umstände...

6. Alegria

Alegria Kbyte

Ich könnte Dir den Treiber mailen. Meine Mail Adresse ist nicht versteckt, schicke Deine Adresse und Du bekommst den Treiber zurück. Gib bitte an, für welches Interface.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen