1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner fährt endlos! nach rechts

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von crashwall, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    betrifft:
    Scanner Relisys Eclipse 1200 U

    Habe mir von einem Freund heute d.Scanner ausgeborgt.
    Dcoh der spinnt!
    Der Scankopf fährt von seiner Ausgangsposition scheinbar endlos weiter nach rechts.
    Und fährt und fährt......
    Anscheinden denkt der Scanner das er sich auf der linken Seite befindet, wie ich heruasgefunden habe, als ich den Scankopf mal von Hand auf die linke Seite vorsichtig geschoben hatte. Da funktionierte er auch einwadnfrei und fuhr zurück bis zur Scanstartposition und scannte das Bild und fuhr wieder in die Scanausgangsposition am rechten Rand.
    So weit so gut, aber ich wollte ein neues Bild scan, so gings wieder los, der Scanner fährt nach rechts,natürlich gehts nicht weiter, die Rädchen drehn sich und der antriebsriemen hüft nur noch über die Zähne.

    Kann man das Problem irgendwie lösen? Wenn ja wie ?
    Bitte helf mir dringend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen